Lars Steinhöfel verbietet seinem Bruder Facebook
Die Sozialen Netzwerke gehören heutzutage einfach dazu. Auch der Unter uns-Star Lars Steinhöfel (28) informiert auf Facebook und Instagram gerne seine Fans. Wenn es um seinen kleinen Bruder geht, sieht Lars die Sache aber etwas strenger.
Denn der soll seine ganz privaten Dinge aus dem Internet zunächst einmal besser heraushalten. "Der ist ganz introvertiert und ganz süß. Ich halte ihn noch bei Facebook und ähnlichen Netzwerken raus. Er wollte unbedingt Facebook haben und ich habe gesagt: 'Lieber nicht.' Ich bin der Meinung, dass die jungen Kids von dem Internet noch weg sollen", verriet der Schauspieler im Interview mit Promiflash.
Lars kommt, laut Selbstauskunft, aus einer eher konservativen Familie und hat auch in anderen Bereichen klare Vorstellungen, wie das Leben zu funktionieren hat: "Ich bin da sehr moralisch. Klar habe ich Spaß, aber ich versuche immer, das Bewusstsein für das Richtige nicht aus den Augen zu verlieren. Meine Mutter hat immer gesagt: 'Behandle Menschen immer so, wie du selber behandelt werden willst.'" Und nach diesem Motto versucht Lars seitdem auch zu leben.
Ihr seid Fans des Schauspielers und kennt euch auch mit "Unter uns" gut aus? Dann macht doch unser Quiz.