Selena und Justin: Wegen Kendall Jenner getrennt?
Da ist jemand gar nicht gut auf eine ehemalige Freundin zu sprechen: Dass Kendall Jenner (18) offenbar ein Date mit Justin Bieber (20) hatte, schmeckte Selena so gar nicht. Letzte Woche beging Justin nämlich den Fehler, sich in Paris mit Kendall erwischen zu lassen. Nun wettert Selena ordentlich, denn Justin scheint schließlich immer noch ihr zu "gehören".
Neben dem Ärger über ihre frühere Freundin kommt natürlich auch die Wut auf Justin nicht von ungefähr. Eine Quelle berichtete gegenüber InTouch: "Selena war total wütend, als sie herausgefunden hat, dass Justin mit Kendall gegessen hat. Er hat sie da angelogen." Selena habe sogar sofortige Konsequenzen gezogen: "Sie war so sauer, dass sie einen anderen Flug genommen hat, um zwei Tage früher nach Los Angeles zurückzukommen und sagte ihm, dass die Beziehung vorbei ist - schon wieder." Eigentlich sollte Justin den Kontakt im April beenden, doch dem wollte der Sänger wohl nicht nachgehen. "Es kam raus, dass Justin Kendall die ganze Zeit geschrieben hat und dass das in Paris nicht das erste Mal war, das die beiden ein heimliches Dinner hatten."
Justin habe zwar beteuert, die beiden wären nur Freunde, doch Selena misstraut wohl vor allem Kendall, was eine "Freundschaft" angeht und so habe sie sich kaum beruhigen können. Ob die beiden nun also wirklich noch ein Paar sind, weiß wohl nur Jelena selbst.