Freie Zeremonie: Lady GaGa & Taylor machen ernst
Freie Zeremonie: Lady GaGa & Taylor machen ernstGetty ImagesZur Bildergalerie

Freie Zeremonie: Lady GaGa & Taylor machen ernst

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Schon länger wird darüber spekuliert, ob Lady GaGa (28) und Taylor Kinney (33) heiraten wollen: Von einer Verlobung und sogar von heimlicher Hochzeit war bereits die Rede. Doch letztendlich wurde keines der Gerüchte bestätigt. Jetzt scheint das Paar aber tatsächlich einen nächsten Schritt in seiner Beziehung gemacht zu haben. Eine Heirat fand zwar nach wie vor nicht statt, aber Lady GaGa und Taylor sollen sich in einer Freien Zeremonie bereits symbolisch aneinander gebunden haben.

Wie eine Quelle gegenüber The Daily Star verriet, hielten die Sängerin und der "Chicago Fire"-Star im Restaurant ihrer Eltern die Zeremonie ab, um allen zu zeigen, wie groß ihre Liebe ist. Amtlich verheiratet sind die beiden damit aber noch nicht. Doch der Insider erzählte weiterhin, dass eine Hochzeit definitiv nicht mehr weit entfernt sei. In der Zwischenzeit habe die romantische Feier schon mal ein erster Schritt in Richtung Traualtar sein sollen: "GaGa wollte etwas Sichtbares, eine Zeremonie mit den Menschen, die ihr am wichtigsten sind. Sie haben noch nicht die Zeit gehabt, eine Hochzeit zu planen. Deshalb entschieden sie sich dafür, ein kleines Treffen zu veranstalten, um den Leuten, die sie am meisten lieben, zu zeigen, wie ernst sie es miteinander meinen. Es waren nur ihre Familie und einige enge Freunde anwesend. Taylors Mutter Pam war auch da. Sie reiste zusammen mit einem ihrer Brüder an."

Klingt ganz danach, als wollten Lady GaGa und ihr Liebster tatsächlich endlich Nägel mit Köpfen machen. Nach der Freien Zeremonie soll die richtige, gültige Trauung nämlich 2015 stattfinden.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood