Wegen Collins: "Himmlische Familie"-Cast leidet
Die schweren Vorwürfe, die gegen Stephen Collins (67), dem einst so beliebten Reverend mit der reinen Weste aus der Serie "Eine himmlische Familie", erschütterten viele. Ins Rollen gebracht wurde alles durch Aufnahmen, auf denen er und seine Exfrau zu hören sind und in denen er seine Taten beichtet und schließlich meldete sich auch eines der mutmaßlichen Opfer. Unter der Bestürzung, die nun herrscht, leiden auch seine ehemaligen Kollegen.
Seine damalige TV-Frau nimmt ihn zwar in Schutz und auch andere haben Collins in guter Erinnerung, doch unbeschadet gehen sie nicht aus dem Skandal heraus. Infolge der aufgetauchten Details verlor Collins nämlich nicht nur seine aktuellen Jobs, sondern auch die Wiederholungen von "Eine himmlische Familie" wurden prompt aus dem Programm genommen. An denen verdienten alle Beteiligten auch Jahre nach der Erstausstrahlung immerhin noch so viel, dass sich die nun fehlenden Beträge bemerkbar machen würden. Die Mutter und Managerin von Niki Saletta, die als Teenie in der Serie mitspielte, plauderte das nun gegenüber TMZ aus, sagte aber auch, dass sie und ihr Bruder Sam, der ebenfalls mitspielte, sich mit Collins nie unwohl am Set gefühlt hätten.
Da Niki und ihr Bruder nur kleine Nebenrollen hatten, ist davon auszugehen, dass der finanzielle Schaden bei den Hauptakteuren um einiges höher ausfällt.