Zweisamkeit: Jeder Landwirt wählt nur einfach
Zweisamkeit: Jeder Landwirt wählt nur einfachActionPressZur Bildergalerie

Zweisamkeit: Jeder Landwirt wählt nur einfach

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bei Bauer sucht Frau werden Jahr für Jahr bereits seit 2005 viele einsame Landwirte an die Frau oder den Mann gebracht und dürfen sich beim Scheunenfest Damen aus ihren Bewerberinnen aussuchen, die sie mit auf ihren Hof nehmen. Beim Start der diesjährigen Jubiläumsstaffel wählte dabei jeder Bauer nur eine Frau - doch warum eigentlich?

Die Regeln scheinen klar, die liebeshungrigen Landwirte dürfen selbst entscheiden, ob sie keine, eine oder gar zwei Frauen mit zu sich auf den Hof nehmen und mit ihnen dort eine Woche verbringen. Doch in der laufenden Jubiläumsstaffel fiel auf, dass jeder Bauer, bis auf Rolf, der leer ausging, nur eine Frau mitnimmt! Wurden etwa die Regeln geändert oder handelt es sich hierbei nur um einen Zufall? Eine Sprecherin von RTL klärte gegenüber Promiflash auf: "So haben sich alleine die Bauern entschieden!" Offenbar sind die Regeln also die gleichen geblieben.

So neu war es übrigens auch nicht, dass die Bauern jeweils nur eine Frau mitgenommen haben, auch in der siebten Staffel im Jahr 2011 gab es das gleiche Phänomen.

Was uns Inka Bause (45) im Interview über ihre Lieblingsbauern der vergangenen Staffeln sonst noch verrät, erfahrt ihr im Video.

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de