Dank Boxen: Deshalb ist James Franco so trainiert
Um keine ulkige Aktion ist er verlegen, gleichzeitig als Bad Boy und Frauenschwarm verschrien: James Franco (36) polarisiert und begeistert gleichermaßen! Nicht nur sein Schauspiel ist dafür einer der Hauptgründe, auch sein Aussehen tut bekanntermaßen sein Übriges. Und obgleich seine neue Glatze vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein mag, dürfte sein Body nach wie vor gefallen. Doch James trainiert diesen nicht nur, um fit zu bleiben - es ist für ihn gleichzeitig eine Form des Ausgleichs.
"Boxen ist für mich die beste Methode, um die Muskeln in den Armen und am Oberkörper zu trainieren und auch mal allen Frust loszuwerden, den man angestaut hat", so der 36-jährige Werbestar gegenüber dem Magazin Shape. Gerade, wenn er auf einen bestimmten Mitmenschen wütend sei, dann würde er schlicht den Sandsack nach eben diesem benennen und kräftig zuschlagen. Damit seine körperliche Betätigung aber nicht zu einseitig ausfällt, tobt er sich gleichermaßen auf dem Laufband oder Ergometer aus und stemmt Gewichte. Immerhin mindestens viermal pro Woche gibt sich der Mime dieses Programm. Man sieht: Nicht nur in Hollywood treibt James eifrig sein Unwesen, auch beim Sport ist er kaum zu bremsen!
Ihr wiederum seid nicht aufzuhalten, wenn es um das Sammeln von Fakten um den "Oz"-Darsteller geht? Dann ist dieses Quiz etwas für euch: