Trotz Spott: Renée Zellweger liebt ihr Aussehen!
Passt dieses total veränderte Gesicht noch zur Rolle der Bridget Jones, die sie einst in so viele Herzen von Fans der etwas verplanten Londoner Mit-Dreißigerin einziehen ließ? Renée Zellweger hat ihr Aussehen verändert - und wohl nicht jedem scheint dies zu gefallen. Da gerade im Netz über aktuelle Fotos der Schauspielerin diskutiert wird, sah die 45-Jährige nun die Zeit gekommen, sich zu ihrer Optik zu äußern. Wenig überraschend: Der Hollywood-Star steht voll und ganz zu seiner Veränderung!
"Ich bin froh darüber, dass die Leute denken, ich würde anders aussehen!", so die Oscar-Preisträgerin exklusiv gegenüber dem Magazin People, "Ich lebe jetzt ein anderes, glückliches, erfüllenderes Leben - und ich bin außer mir vor Freude, dass sich das vielleicht bemerkbar macht." Ihre Freunde würden ebenfalls alle sagen, dass sie nun viel mehr danach aussehe, als hätte sie ihren Frieden gefunden - und ihre Gesundheit. Denn nach einer turbulenten Zeit, während welcher sie ihrer Meinung nach viel zu sehr durch ihre Tage hetzte und sich von Chaos umgeben sah, hätte sie nun einen Gang zurückgeschaltet: "Ich habe viel gemacht, was es mir erlaubte, ruhiger zu sein, mir ein Zuhause aufzubauen, jemanden zu lieben, neue Dinge zu lernen, als kreativer Mensch zu wachsen und schlussendlich Ich selbst zu werden."
Ihr Aussehen mache für sie einen Teil dieses ganzen Wandels aus - und das ist für Renée durchaus begrüßenswert: "Vielleicht sehe ich anders aus. Wer wird denn nicht älter?! Ha. Aber ich bin anders. Ich bin glücklich." Und das ist wohl auch das, was am meisten zählt.