Schluss damit! Dean McDermott verlässt "True Tori"
Dem sozialen Netzwerk Twitter hat Dean McDermott (47) schon einmal auf Nimmerwiedersehen gesagt - und offenbar will er es ganz ähnlich halten, was die Sendung "True Tori" angeht, in welcher er und seine Ehefrau Tori Spelling (41) die Stars sind. Doch wieso hört der Schauspieler plötzlich mit einem der Formate auf, welchem er vor allen Dingen seine Bekanntheit verdankt?
"Ich werde die Show nicht weitermachen. Wir haben noch fünf Shows übrig... Ich kann das nicht mehr machen", so der gebürtige Kanadier im Gespräch bei Access Hollywood Live. So könne er schlicht und ergreifend nicht mehr seine Seele öffnen und seine Gefühle mit der Welt teilen, auch seine Gedanken und Ängste wolle er nunmehr lieber für sich behalten. "Ich gucke es auch nicht, ich kann nicht. Es ist wirklich sehr schwierig. Ich kann das nicht mehr machen, wegen meiner Seele", so Dean des Weiteren.
Zwar hätte er während der Arbeiten zur Sendung viel über sich und seine Beziehung lernen können - und er möchte das Format auf keinen Fall als schlecht abstempeln - aber offenbar reicht es dem Bartträger nun wirklich. Tatsächlich sieht er sich in fünf Jahren wieder dort, wo er einst seine Karriere begann: beim Film.
Nun habt ihr Neues über Dean erfahren - doch auch Ehefrau Tori ist für euch ein total interessanter Star? Dann erfahrt hier ein wenig mehr über die Dame des Hauses: