Abgehakt! Dean McDermott sagt: "Adieu, Twitter!"
Gerade erst wurde Dean McDermott (47) beim Einkauf von Sex-Toys erwischt, und dass während seine Gattin Tori Spelling (41) mit dem Verdacht auf Ebola im Krankenhaus verweilen musste. Bei den Benutzern der sozialen Netzwerke kam diese Aktion natürlich ganz und gar nicht gut an, sodass hasserfüllte Posts gegen den Fünffachvater nicht lange auf sich warten ließen. Davon hat Dean nun die Schnauze gestrichen voll.
"Deine Frau liegt im Krankenhaus und du hast die Zeit, in einen Sexshop zu gehen. Wenn dich jemand als Dreckskerl bezeichnet, ist das noch nett gemeint", schrieb ein Twitter-User den 47-Jährigen an. Das war auch schon der Beginn eines echten Social Media-Gefechts, denn Dean ließ nicht lange auf sich warten und antwortete seinem Angreifer: "Ich habe ein Spaßgeschenk gekauft, um sie zum Lachen zu bringen. Ihr könnt mich mal, ihr Hater." Die Konversation ging noch ewig lang weiter, auch andere User klinkten sich mit ein, bis Dean letztendlich Folgendes verkündete: "Ich bin fertig mit diesem Social Media-Mist. An alle meine Fans: Ihr seid die Besten. Ich liebe euch. An alle Hater: Ihr wisst, was ich über euch denke!"
Noch ist Deans Twitter-Profil allerdings online. Doch bis er es endgültig löscht, kann es bei diesen miesen Beschimpfungen wohl nicht mehr allzu lange dauern...