Khloe Kardashian: Dieser Hintern ist nicht echt!
Gute Gene oder guter Doktor? Eine Frage, die sich in den letzten Jahren nicht nur einmal gestellt hat, wenn es um die prägnanten Front- und Rückseiten der Kardashian-Ladies ging. Kim Kardashian (34) hat die Body-Hysterie um ihre Familie mit den neuestem Cover gerade erst von Neuem angeheizt, da zieht ein US-Magazin mit einem Bericht über ihre Schwester Khloe nach, der sich mit deren Allerwertesten auseinandersetzt.
Dass der Hintern der jungen Frau auffällig groß geraten ist, obwohl sie doch so viel abgenommen hat, scheint tatsächlich für Redebedarf gesorgt zu haben. Ein Schönheitschirurg aus Hollywood, Neal Handel, will das Mysterium um die prallen Backen nun lösen und erklärt gegenüber Radar Online: "Jüngste Aufnahmen von Khloe deuten darauf hin, dass sie sich die Pobacken mithilfe kosmetischer Chirurgie hat vergrößern lassen."
Dabei soll die 30-Jährige allerdings nicht etwa Implantate gewählt haben, sondern auf eine Prozedur zurückgegriffen haben, die auf den klangvollen Namen "Brazilian Butt Lift" hört. Dabei wird dem Patienten Eigenfett injiziert - auch eine Möglichkeit, den Körper in die gewünschte Form zu bringen. Hat Handel dahin gehend wirklich den Durchblick? Der "international anerkannte Experte in Schönheitschirurgie" möchte seinem Ruf mit falschen Einschätzungen sicher nicht schaden, so könnte der kunstvoll zusammengespritzte Allerwerteste des Reality-Stars durchaus Realität zu sein. Khloe hat sich zu dieser Aussage selbstverständlich nicht weiter geäußert, ein Blick auf alte Fotos aus dem Jahr 2009 machen einen weiteren Kommentar allerdings auch unnötig. Soll der gigantische Podex jetzt zum Markenzeichen für den gesamten Kardashian-Clan werden? Eine Frage, die sich nicht so leicht beantworten lässt - anders sieht das vielleicht bei diesem Quiz aus: