Schlag den Raab: Kandidat holt sich 2,5 Millionen!
So einfach war die Sache mit dem Gewinnen für Stefan Raab (48) heute nicht. Bei Schlag den Raab hatte er mit Kandidat Peter einen wirklich würdigen Gegner und immerhin ging es für diesen auch um ganze 2,5 Millionen Euro. Bis nach zwei Uhr sahen die Zuschauer ein absolutes Kopf-an-Kopf-Rennen.
In unserem Voting zeigten sich viele Leser davon überzeugt, dass Peter gar keine schlechten Karten hat, den "Raabinator" zu besiegen. Und tatsächlich: Ob Geschicklichkeits- oder Sportspiele oder auch beim obligatorischen "Blamieren oder Kassieren" bot Peter Stefan die Stirn. Daher musste beim allerletzten Spiel "Ringing the Bull" also die Entscheidung fallen. Doch diese ließ lange auf sich warten: Noch nie hat die Sendung so lange gedauert! Nachdem sogar noch Steven Gätjen (42) und Elton (43) mit einstiegen und es niemand geschafft hat, den Ring über den Haken zu bugsieren, wurde stattdessen "Flummis" gespielt. Und hier fiel die Entscheidung endlich: Peter traf und holte sich die 2,5 Millionen Euro!
Das nächste Mal hat ein Kandidat am 20. Dezember die Gelegenheit, sich noch ein hübsches Sümmchen von 500.000 Euro Weihnachtsgeld zu erspielen.