Amanda Seyfried wählte oft die falschen Kerle!
Heute ist Amanda Seyfried (28) nicht nur beruflich auf einem Dauerhoch angekommen - auch privat scheint sie das große Los gezogen zu haben. Immerhin baut sie sich mit ihrem Liebsten Justin Long (36) schon ein gemeinsames Heim auf und bisher deutet auch nichts darauf hin, dass dieser paradiesische Gefühlshimmel so schnell von Wolken verdunkelt werden könnte. Allerdings hatte die Mimin bei Weitem nicht immer schon solch ein Glück mit ihrer Männerwahl!
"Ich denke, wir alle suchen uns die falschen Menschen aus, wenn wir uns nicht selbst respektieren. Und ich habe das auch getan. Nicht unbedingt schlechte Menschen, aber die falschen für mich", so Amanda ganz nüchtern über ihre früheren amourösen Erfahrungen. An einem gewissen Punkt im Leben sei man eben oberflächlich - und sie war es wohl ebenfalls. Denn auch sie datete selbst bereits Kerle, die hübsch anzusehen waren, rein charakterlich aber nicht zu ihr passten. Inzwischen hat sich das aber völlig verändert, denn die Darstellerin weiß jetzt, was an einem Partner wirklich attraktiv ist: "Ein richtiger Mann hat keine Angst davor, er selbst zu sein. Er respektiert seine Mutter. Und er kann zu sich selbst und zu anderen ehrlich sein. Das ist ein echter Mann!"
Ihr wollt selbst hören, was Amanda zu den Irrungen und Wirrungen aus ihrer Vergangenheit auszuplaudern hatte? Im "Newsflash"-Video könnt ihr dies herausfinden!