Jen Aniston: Glücklich über gescheiterte Pitt-Ehe
Jennifer Aniston (45) reichte 2005 die Scheidung von Brad Pitt (50) ein, nachdem er Angelina Jolie (39) nicht widerstehen konnte. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und auch Jennifer hat längst wieder ihr Liebesglück gefunden, weswegen sie inzwischen auch ganz entspannt über ihre damalige schwere Zeit sprechen kann.
"Ich bin keine nachtragende Person und finde es extrem wichtig verzeihen zu können. Denn sonst türmen sich Sachen auf wie Giftmüll. Es gibt nichts Schlimmeres als einen Groll zu hegen. Jeder Mensch kann unverzeihliche Dinge tun, aber man muss auch mal darüber hinwegsehen und sagen: 'Wir sind doch alle nur Menschen und wir alle machen Fehler.' An seiner Verbitterung festzuhalten, ist wie Rattengift zu nehmen und abzuwarten, bis die Ratte stirbt", erklärt Jen in der aktuellen Harper's Bazaar. Auf eine gewisse Art und Weise ist sie nämlich sogar glücklich über ihre gescheiterte Ehe, denn die habe sie emotional gestärkt und auf die Liebe zu ihrem Justin Theroux (43) vorbereitet.
"Das Gesetz der Anziehungskraft besagt: Wenn du dich selbst nur zu siebzig Prozent liebst, wird dich auch niemand anders komplett lieben können. Aber wenn es du schaffst, die fehlenden dreißig Prozent aufzufüllen, dann steht plötzlich die reine Liebe vor dir und dann verstehst du: 'Es kann ja ganz einfach sein!'" Mit ihrem Justin ist Jen also endlich bei sich angekommen und die Hochzeit der beiden ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit.
Du kennst dich mit der Schauspielerin bestens aus? Dann teste dein Wissen im Quiz: