Fürstin Charlène: Ist sie schon Zwillings-Mutter?
Kaum tauchten die ersten Meldungen darüber auf, dass in Monaco die Vorbereitungen für die Geburt der Zwillinge von Fürst Albert (56) und seiner Charlène (36) anlaufen, trudeln jetzt noch weitere brisante Informationen ein: Angeblich haben die Babys das Licht der Welt bereits erblickt.
"Die Zwillinge sind da" - das behaupten zumindest mehrere inoffizielle Quelle gegenüber der Gala. Demnach soll der Grund für die Vorkehrungen in Monaco der sein, dass Fürstin Charlène ihre ersten Kinder bereits heute geboren haben soll. Um 16:25 Uhr sollen sie Eltern eines Jungen und eines Mädchen geworden sein. Von dem Palast folgte auf diese Behauptungen bisher keine Bestätigung, aber auch kein Dementi. Der Palast hüllt sich also auch weiterhin in Schweigen - fragt sich nur wie lange noch!
Ganz unplausibel erscheint diese Tatsache - sollte sie sich denn bewahrheiten - nicht. Schließlich besteht die Möglichkeit, dass die Fürstenfamilie während der eigentlichen Geburt auf ein Medienspektakel verzichten wollte, um Charlène die Entbindung so angenehm wie möglich zu gestalten.