Mini-Krise! AWZ-Caroline verzweifelt an Braut-Robe
Mini-Krise! AWZ-Caroline verzweifelt an Braut-RobeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Krise! AWZ-Caroline verzweifelt an Braut-Robe

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Erst im Herbst des vergangenen Jahres gab die Schauspielerin Caroline Frier (32) bekannt, dass sie mit ihrem Kollegen Dirk Borchardt (45) nunmehr verlobt ist. Was für eine freudige Meldung der Mimin von Alles was zählt! Bereits in diesem Frühjahr dann werden die Hochzeitsglocken für das Paar läuten, doch eines der Herzstücke einer solchen Zeremonie fehlt noch immer: die Robe für die Braut!

"Alles ist so weit organisiert und das Kleid, das macht mich fertig. Ich habe immer über Frauen gelacht oder gelästert, die gesagt haben: 'Oh, ich weiß nicht mit dem Kleid.' Da dachte ich mir immer: 'Das kann ja nicht so schwer sein.' Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden", so die kecke Bald-Ehefrau ganz offen im Interview mit Promiflash. Schon seit einem weiteren Monat, dies gestand Caroline ebenfalls, hätte sie das Thema erneut ad acta gelegt. "Mal sehen. Vielleicht werden es auch weiße Sneakers und ein weißes Strandkleid." Dies wäre offenbar die alternative Lösung. Wenn Caroline da nicht zur lässigsten Braut des Jahres würde!

Noch mehr über das anstehende Fest des glücklichen TV-Stars - und ob ihr AWZ-Traum in Weiß als Inspiration herhalten kann - erfahrt ihr im "Newsflash"!

Caroline Frier und Dirk Borchardt in Berlin im Februar 2016
Getty Images
Caroline Frier und Dirk Borchardt in Berlin im Februar 2016