Was? Halle Berry vergleicht Beauty-OPs mit Drogen!
Ab einem gewissen Alter gehört es für viele Hollywoodstars schon fast zum guten Ton, sich für ihre Schönheit unters Messer zu legen. Doch nicht alle der sehr wichtigen Menschen aus der Stadt der Filme finden solche Operationen gut, wie zum Beispiel Halle Berry (48).
Mit ihren 48 Jahren erstrahlt die Mimin nach wie vor in Schönheit, selbst ohne Make-up ist sie eine wahre Augenweide. Selbst wenn es mit dem Aussehen irgendwann mal bergab gehen sollte, kommt für sie eine Schönheits-OP nicht infrage. In einem Interview mit Yahoo vergleicht sie solche Eingriffe sogar mit einer Sucht: "Wenn man nur Kleinigkeiten hier und da machen lässt, dann wäre das ja noch okay. Aber im Moment ist es fast wie Crack, dass die Leute immer mehr davon wollen."
Offenbar scheinen kleinere Eingriffe selbst für Halle Berry noch okay zu sein. Doch größere Veränderungen können in ihren Augen offenbar auch gefährliche Folgen haben. Mit einer komplett neuen Nase wird man die schöne Schauspielerin also wahrscheinlich eher nicht sehen.