Verwechslungsgefahr: Diese Promi-Kids heißen gleich
Wenn Hollywood-Stars Kinder bekommen, geben sie ihnen immer wieder die ausgefallensten Namen. Man muss sich ja schließlich abheben von der Masse der anderen Promis, die selbst schon ziemlich außergewöhnlich sind. Doch es gibt tatsächlich auch zahlreiche Fälle, in denen die Berühmtheiten bei der Namensgebung ihrer Sprösslinge auf die Individualität pfeifen und gleiche Vorlieben zeigen.
So waren Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) nicht die ersten Hollywood-Eltern, die ihrem Nachwuchs den Namen Wyatt gaben. Auch Kate Hudsons (36) Mutter Goldie Hawn (69) und ihr Mann Kurt Russell (64) haben eine Tochter mit diesem Namen ausgestattet - ebenso wie Sängerin Sheryl Crow (53). Pharrell Williams scheint auf den ersten Blick zwar ziemlich originell gewesen zu sein, als er seinem Sohn den ungewöhnlichen Namen Rocket gab, doch auch Sam Worthingstons und Lara Bingles (27) Spross heißt so.
Großer Beliebtheit erfreut sich auch der Name James. Während Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) zwar aus der Reihe tanzten, indem sie ihre Tochter so nannten, haben Jaime King (36), Colin Farrell (38) und Sarah Jessica Parker (50) allesamt Söhne mit diesem Namen. Und schon lange bevor Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) den Namen Charlotte für sich und ihr Baby-Girl entdeckt haben, nannten bereits Chelsea Clinton (35), Rachael Leigh Cook (35) und Sarah Michelle Gellar (38) ihre Töchter Charlotte.