"Made in the A.M.": Vorerst letztes Album von One Direction
"Made in the A.M.": Vorerst letztes Album von One DirectionGetty ImagesZur Bildergalerie

"Made in the A.M.": Vorerst letztes Album von One Direction

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Es soll ihr vorerst letzter musikalischer Meilenstein sein. Am Dienstagabend kündigte die aktuell bekannteste Boyband der Welt per Video ihr neues und gleichzeitig letztes Album an. Mit "Made in the A.M." verabschiedet sich One Direction vorerst in eine Pause auf unbestimmte Zeit.

Der 13. November könnte in die Musikgeschichte eingehen. An diesem Tag erscheint nämlich nicht nur das neue Werk von Popstar Justin Bieber (21), sondern auch die neue One Direction-Platte. In der letzten Zeit sorgten die Jungs der Boyband vor allem für Schlagzeilen, jetzt überraschen sie endlich mit neuem Projekt. Nachdem Sänger Zayn Malik (22) die Band im Frühjahr gegen ein Solo-Projekt eintauschte, präsentiert sich One Direction jetzt in Viererformation und mit völlig neuem Sound. Das fünfte Studioalbum von Harry Styles (21), Liam Payne (22), Louis Tomlinson (23) und Niall Horan (22) verspricht deutlich erwachsenere Klänge und eine völlig neue musikalische Tendenz. Man darf gespannt sein, wie sich die Band ohne Malik gewandelt hat.

Um die Ankündigung gebührend zu feiern und ihren Fans die Wartezeit bis zum offiziellen Release zu verkürzen, kann das Album ab sofort bei iTunes vorbestellt sowie ein brandneuer Titel der Trackliste gedownloaded werden. Die coole Pop-Ballade "Infinity" ist bereits die zweite Single-Auskopplung und wurde völlig überraschend freigegeben. Kraftvolle Strophen und ein explosiver Chorus zeichnen den Song aus.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019