Brüderchen für die Geiss-Mädchen? Carmen denkt darüber nach!
Mit dieser Nachricht sorgt Carmen Geiss (50) für Verwunderung: Sie wünscht sich ein weiteres Kind. Allerdings weiß die Millionärsgattin um die Risiken einer Schwangerschaft im fortgeschrittenen Alter bestens Bescheid. Somit bleibt es womöglich ein unerfüllter Wunsch.
Ihre beiden Mädchen sind jetzt schon fast aus dem Gröbsten raus und normalerweise können sich die Geissens freuen, dass sie ihre Kinder nicht immer 24 Stunden im Auge behalten müssen. Doch in einem Interview mit der OK verriet die 50-jährige Mama jetzt, dass sie die Nachwuchsplanung noch nicht völlig auf Eis gelegt hat: "Ach, so ein kleiner Schatz wäre ja schon schön."
Sie schwärmte von der Zeit, als Davina und Shania noch klein waren: "Unsere beiden Mädchen sind ja echte Wunschkinder. Sie waren wirklich so süß als Babys." Und das Carmen ihren Mädels jeden Wunsch von den Lippen abliest, ist ja bekannt. Die Geiss-Kinder fordern: "Wir hätten gern ein kleines Brüderchen." Ob sich die Ehefrau von Robert Geiss (51) dazu überreden lassen kann? Eines steht für sie jedenfalls fest: "Robert und ich lieben Kinder über alles und wir sind sehr glücklich mit unseren Töchtern."