Nach Slum-Shitstorm: Zeigt Carmen Geiss jetzt echte Reue?
Nach Slum-Shitstorm: Zeigt Carmen Geiss jetzt echte Reue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Slum-Shitstorm: Zeigt Carmen Geiss jetzt echte Reue?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die beliebte TV-Blondine Carmen Geiss (50) wurde jüngst Opfer eines gewaltigen Shitstorms, als sie eine Urlaubsaufnahme teilte, auf der man sie in einem kolumbianischen Slum sehen kann. Ihre Follower waren von dem Anblick mehr als ungehalten, da sie das Gefühl hatten, der Reality-Star mache sich über das Armenviertel lustig. Nun entschuldigte sich die zweifache Mutter für dieses Bild bei ihren Fans.

"Zurück in der Zivilisation und mit vollem Internetzugang habe ich gemerkt, was für ein Spektakel mein Post aus dem Arbeiterviertel (Slums) in Cartagena ausgelöst hat", beginnt die Millionärsgattin ihren Facebook-Beitrag. Anscheinend hat sie die Shitstormwelle nicht richtig realisiert, als sie auf Reise war. Im Nachhinein bereut sie ihren Post offensichtlich sehr: "Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die mein Post getroffen hat."

Die Folgen ihrer Foto-Veröffentlichung reichten weit über die sozialen Kanäle hinaus. Zuletzt wurde bekannt, dass sie und ihr Ehemann Robert Geiss (51) aufgrund des Beitrages einen lukrativen Werbedeal mit Sonnenklar.TV verloren haben.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014