Zu gut bei EM: Waliser Kicker verpasst jetzt Beyoncé-Konzert
Die EM 2016 geht langsam in die heiße Phase! Und für die hat sich wider Erwarten die walisische Nationalmannschaft um Spieler Neil Taylor qualifiziert. Der Kicker hat offensichtlich auch nicht mit dem Einzug ins Viertelfinale gerechnet - und muss nun privat ein paar Abstriche machen.
Neil Taylor hatte laut Daily Mail bereits Karten für ein Beyoncé-Konzert in Cardiff, das er mit seiner Frau Genna-Lea besuchen wollte. Er habe angeblich vergessen, dass das Konzert anstehe, erst seine Liebste soll ihn diese Woche darauf aufmerksam gemacht haben. Somit gehen nun die zwei Plätze an andere QueenBey-Fans. Dafür steht der Fußballer mit der Nationalelf von Wales am Freitag gegen Belgien auf dem Spielfeld in Lille - auch nicht schlecht!
Doch Neil Taylor ist nicht der Einzige, der durch die EM-Spiele ein wichtiges Ereignis verpasst. Jérôme Boateng (27) fehlte bei der Hochzeit seines Bruders Kevin Prince Boateng (29), schoss dafür aber im Achtelfinal-Spiel gegen die Slowakei sein erstes Länderspieltor - immerhin ein kleiner Trost, oder?
Seht im folgenden Clip die schönsten Bilder von Kevin Prince Boatengs Hochzeit.