Hier ging's daneben! Die schrägsten Looks der VMAs 2016
Die diesjährigen VMAs drehten sich nicht nur um die besten Musikvideos, sondern auch um Fashion. Wie jedes Jahr putzten sich die Stars für das Event heraus und hüllten sich in ihre schönsten Roben. Bei manchen ging das allerdings gehörig daneben.
Während Farrah Abraham (25) für ihre eigensinnigen Looks bekannt ist, überraschte die sonst so stilbewusste Alicia Keys (35) gestern Abend mit ihrem Outfit. Das unförmige Kleid mit Pflanzen-Print in Rot und Schwarz saß wie ein Sack an der schlanken Beauty und erinnerte mit seinem weiten Saum stark an ein Flamenco-Kleid.
Musik-Kollegin Beyoncé verzauberte mit ihrem Auftritt in Begleitung von Töchterchen Blue Ivy (4) zwar alle. Doch für sich allein betrachtet wirkte zumindest der obere Teil ihres Dresses eher merkwürdig. Der Federkragen in Form von überdimensionierten Schulterpolstern schien auch der Sängerin nicht zu behagen.
Ein Aufreger dürfte der Red-Carpet-Moment von Laura Perlongo und Nev Schulman sein. Die Verlobte des "Catfish"-Stars verzichtete unter ihrem olivgrünen Blazer auf ein Oberteil und präsentierte so nicht nur die Rundungen ihrer nackten Brüste, sondern auch ihren kugelrunden Babybauch!
In Sachen Fashion kann Ariana Grande (23) nichts vorgemacht werden. Doch während das Styling der jungen Schönheit gewohnt perfekt war, hatte es ihr Make-up-Artist an diesem Abend etwas zu gut mit ihr gemeint: Das Gesicht der 23-Jährigen war viel heller als ihr Körper.
Wie es richtig geht, bewiesen Kim Kardashian (35) und Kanye West (39) mit ihrem modischen und zuckersüßen Posing auf dem roten Teppich. Wenn euch der Sinn aber nach weiteren Modesünden steht, dann klickt euch durch die Bildergalerie und gebt unten eure Stimme ab, welches VMA-Oufit das schlimmste war!