Emma Stone & Co.: Strahlend schön beim Filmfest in Venedig
Am Mittwoch wurden die 73. Internationalen Filmfestspiele von Venedig in der italienischen Lagunenstadt eröffnet. Selbstverständlich haben sich die Ladys auf dem roten Teppich wieder ordentlich in Schale geworfen – und überstrahlten sich gegenseitig in ihren wunderschönen Roben. Wir zeigen euch drei der schönsten Looks.
Emma Stone (27) stellte ihren neuen Film La La Land, in dem auch Ryan Gosling (35) mitspielt, vor. Sie erschien in einem filigranen, zartblauen Dress, das mit funkelnden Details bestickt war. Zu ihrer blassen Haut und den roten Haaren passte diese Farbe perfekt. Zudem zeigte Emma dem feierlichen Anlass entsprechend auch nicht zu viel Haut. Auf etwas mehr Dekolleté setzte Gemma Arterton (30). Die Schauspielerin ist Jury-Mitglied bei dem Filmfestival und tauchte bei der Eröffnungsfeier in einer klassisch-eleganten Robe auf, die mit dezenten Spitzen-Details überzeugte und so für die richtige Menge Sex-Appeal sorgte. Beim Schmuck verließ sich Gemma auf das Motto "weniger ist mehr": Sie trug lediglich ein edles Paar Ohrringe mit Smaragden.
Model Barbara Palvin hätte glatt als Braut durchgehen können. In einem zarten Kleid aus weißem Tüll strahlte sie ganz in Weiß bei ihrem Red-Carpet-Auftritt. Die 22-Jährige zeigte sich etwas freizügiger als ihre Kolleginnen. Auf einen BH verzichtete sie komplett und verzückte mit nacktem Rücken. Bei ihren Accessoires und dem Make-up hielt sich die Beauty dezent zurück. Stimmt am Ende des Artikels darüber ab, welche der drei Ladys euch am besten gefällt.
Mit wem Barbara in letzter Zeit anbandeln soll, erfahrt ihr im folgenden Video.