Alle vermissen Cindy! Désirée Nick fällt bei BB-Fans durch
Der Startschuss für die neue Promi Big Brother-Staffel ist vor wenigen Momenten gefallen und schon braut sich im sozialen Netzwerk ein riesiger Shitstorm zusammen. Doch kein Bewohner des TV-Containers löst den Unmut des Publikums aus, sondern der neue Moderations-Sidekick: Désirée Nick (59) kommt mit ihrer spitzen Zunge alles andere als gut weg.
Als Cindy aus Marzahn (44) vor wenigen Wochen ihren Rückzug aus der deutschen Fernsehlandschaft verkündete, mussten sich die Macher von Promi Big Brother nach einer anderen Unterstützung für Moderator Jochen Schropp (37) umsehen. Die Wahl fiel auf Désirée Nick, schließlich hatte sie mit ihrem losen Mundwerk in der vergangenen BB-Staffel für ziemlich viel Furore gesorgt. Doch am heutigen Abend kommen ihre Sprüche bei den Zuschauern nicht sonderlich gut an: Einstudiert, null spontan und absolut nicht witzig lautet das Urteil auf Twitter. Mit Kommentaren wie "Die Nick passt echt überhaupt nicht in die Sendung", "Ihre Sprüche waren auch mal besser" oder "Oh Mann, die Nick soll die Klappe halten - so peinlich" bringen die User ihren Unmut zum Ausdruck.
Allerdings tritt Désirée auch in ziemlich große Fußstapfen, schließlich galt Cindy aus Marzahn stets als großer Publikumsliebling: "Ich vermisse Cindy so sehr" oder "Ich merke erst jetzt, wie toll Cindy in die Sendung gepasst hat" trauert die Twitter-Gemeinde um die Komikerin. Aber vielleicht braucht "La Nick" ja auch nur ein paar Tage, um sich warm zu lästern. Wie hat euch ihr Einstand gefallen? Stimmt in unserem Voting ab!