Trennungs-Grund: Taylor Swift langweilte Tom Hiddleston!
Alles aus bei "Hiddleswift"! Nur drei Monate hielt die Liaison zwischen Sängerin Taylor Swift (26) und Schauspieler Tom Hiddleston (35). So stürmisch die Liebelei zwischen den beiden Hollywoodstars begann, so abrupt endete sie. Ein Freund des Thor-Darstellers plauderte nun aus dem Nähkästchen und verriet den wahren Grund für das plötzliche Liebes-Aus.
Die Gerüchte um die Hintergründe der Trennung reißen nicht ab. Zuerst hieß es, Tom habe sich gewünscht, dass die Beziehung noch mehr öffentlich wird. Die "Shake It Off"-Interpretin habe sich aber dagegen gesträubt. Doch das sei nicht der wahre Grund, wie der Theaterproduzent und Freund von Tom weiß. "Tom hatte irgendwann die Schnauze voll von ihr – nicht andersherum", so der Insider gegenüber Heat Street. Es kommt sogar noch dicker: "Tom hat sich von ihr getrennt und das hatte nichts damit zutun, dass die Beziehung so öffentlich war. Es hatte mehr damit zu tun, dass er eine Bindungsphobie hat. Taylor hat ihn einfach nach drei Monaten gelangweilt."
Doch die Trennung ist keine große Überraschung, wie der Insider, der mit dem Schauspieler an der Bühnenproduktion von William Shakespeares Bühnenstück "Coriolanus" gearbeitet hat, offenbarte: "Als sie letzten Monat eine gemeinsame Auszeit auf Rhode Island machten, hatten sie keine gute Zeit. Tom zog sein tägliches Fitnessprogramm für seine Rolle "Thor: Ragnorak" diszipliniert durch – zu Taylors Misfallen! Einige Wochen später entschieden sie sich dann per Telefon einvernehmlich für das Beziehungs-Aus."
Welches Gerücht über die plötzliche "Hiddleswift"-Trennung ebenfalls die Runde macht, das könnt ihr euch hier anschauen: