Baby-Alarm: Gwen Stefanis "Skandal-Nanny" ist Mama geworden
Neben der Nanny-Affäre von Ben Affleck (44) ist auch Gwen Stefanis (46) Ex-Mann Gavin Rossdale (50) in die Kindermädchenfalle getappt. Der Musiker hat während seiner Ehe eine Affäre mit Mindy Mann gehabt. Sie war auch der Grund für das Liebes-Aus zwischen dem 50-Jährigen und der Grammy-Gewinnern. Nachdem der Betrug ans Licht kam, ließ Mindy die nächste Bombe platzen: Sie ist schwanger – allerdings scheinbar nicht von Gavin! Vor wenigen Tagen hat die "Skandal-Nanny" nun ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Am Freitag hat die Schwester der gebürtigen Australierin verraten, dass Mindy Mutter von einer gesunden Tochter geworden ist. Nicole Jennifer Mann hat die freudige Botschaft via Instagram verkündet. Sie postete ein Foto auf der Social-Media-Seite, auf dem sie das Händchen des Neugeborenen hält, und betitelt den süßen Schnappschuss mit: "8. September 2016. Ich habe noch nie so vie Liebe empfunden, wie am heutigen Tag – ein neues Leben auf die Welt kommen zu sehen!" Vater des Babys soll der Snowboarder Spencer Gutcheon sein.
Mindy war für die drei Söhne es Paares – Kingston, Zuma und Apollo – verantwortlich. Dies änderte sich jedoch umgehend, als Gwen den SMS-Kontakt zwischen ihrem damaligen Göttergatten und der Blondine zu Gesicht bekam und auf diesem Weg von der Affäre erfuhr. Daraufhin reichte die 46-Jährige die Scheidung ein. Doch die betrogene Ehefrau blieb nicht lange die Gebrandmarkte: Kurz nach der unschönen Trennung verliebte sich die No Doubt-Frontsängerin Hals über Kopf in ihren Kollegen Blake Shelton (40) und scheint außerordentlich glücklich.
Gut gelaunt konnte man Gwen auch beim "Carpool Karaoke" erleben. Mit wem sie neben Moderator James Corden (38) unterwegs war, das könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.