Nach AIDS-Tod mit 47: So wird Alexis Arquette beerdigt
Nach AIDS-Tod mit 47: So wird Alexis Arquette beerdigtJesse Grant/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach AIDS-Tod mit 47: So wird Alexis Arquette beerdigt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Die vergangenen Tage müssen hart für die Hollywood-Familie Arquette gewesen sein. Alexis Arquette (47) verstarb am Sonntag mit nur 47 Jahren an den Folgen einer AIDS-Erkrankung. Patricia Arquette (48) und Bruder David Arquette (45) trauern um ihre geliebte Schwester, auch Schwägerin Courteney Cox (52) sprach bereits ihr Mitgefühl aus. Nun wurde bekannt, wie Alexis beerdigt werden soll.

Noch in dieser Woche soll der Transgender-Schauspielerin die letzte Ehre erwiesen werden. Wie Radar Online berichtet, seien die Vorbereitungen in vollem Gange. Die Trauerfeier soll zwar nur im Kreise der engsten Familie und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Dennoch sollen auch die Fans von Alexis die Möglichkeit bekommen, sich von ihrem Idol zu verabschieden. "Am 18. September wird von neun Uhr morgens bis zwei Uhr nachmittags eine Gedenkfeier in der Pig N. Whistle Bar in Hollywood abgehalten", verrät ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin.

Ein Blumenmeer soll es aber offenbar nicht geben. Stattdessen wurden die Fans gebeten, lieber an Organisationen zu spenden, die sich für die Rechte von Homosexuellen, Bisexuellen und Transgendern einsetzen.

Bereits zahlreiche Hollywood-Größen mussten in diesem Jahr von uns gehen. Erfahrt im folgenden Video, wie schlimm das Jahr 2016 bisher war.