Stinksauer: Schwangere Olivia Wilde wettert gegen Fahrgäste!
Jeden Tag könnte es soweit sein: Die hochschwangere US-Schauspielerin Olivia Wilde (32) und ihr Schauspielkollege und Verlobter Jason Sudeikis (41) erwarten ihr zweites Kind. Doch statt die Vorteile einer Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, musste sie sich jetzt über die Ignoranz einiger Mitbürger ärgern. In der U-Bahn sah sich kein Fahrgast imstande, für die werdende Mutter einen Platz freizumachen. Dieses Verhalten ärgerte die New Yorkerin gewaltig.
Auf Twitter bringt die ehemalige O.C. California-Darstellerin ihre Wut zum Ausdruck: Was Olivia am liebsten mit "kerngesunden Fahrgästen in der U-Bahn, die ihren Sitzplatz einer Frau mit RIESIGEM Babybauch nicht anbieten", machen würde? "Ich bleibe einfach gaaaaaanz nah neben euch stehen und hoffe, dass genau dann meine Wehen einsetzten", zwitschert sie.
Diese Unhöflichkeit halten die Mehrheit ihrer Follower für ein absolutes Unding: "Das ist eine Frechheit! Jeder weiß doch, dass man für Alte, Kranke und Schwangere einen Sitzplatz freigibt" oder "Schwanger oder nicht – einer Frau bietet man immer einen Platz an", schreiben die Unterstützer der Aktrice.
Doch es gibt auch Follower, die offenbar weniger auf eine schwangere Frau Rücksicht nehmen: "Nimm dir ein Taxi. Du kannst es dir ja leisten", lautet ein unmissverständlicher Post unter ihrem Tweet. Doch was meint ihr zu dem Vorfall? Stimmt in der Umfrage unten darüber ab.
Wie musikalisch Olivias zweijähriger Sohnemann Otis ist, davon könnt ihr euch hier überzeugen: