Angelina Jolies Vater: "Es muss was Ernstes passiert sein"
Angelina Jolies Vater: "Es muss was Ernstes passiert sein"ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolies Vater: "Es muss was Ernstes passiert sein"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Das Beziehungsende von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) kam überraschend. So überraschend sogar, dass selbst Angelinas eigener Vater bis zuletzt keine Ahnung davon hatte. Als die Medien ihn mit der traurigen Nachricht konfrontierten, zeigte er sich fassungslos.

"Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber ich finde es heraus", antwortete Jon Voight (77), als er auf die Trennung seiner Tochter angesprochen wurde. Gegenüber Us Weekly verriet Jon, der ebenfalls Schauspieler ist dann noch: "Offensichtlich muss etwas sehr Ernstes passiert sein. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich weiß Angie liebt die Kinder über alles und sie haben höchste Priorität in ihrem Leben. Hoffentlich geht es ihnen gut. Es steht ihnen eine harte Zeit bevor."

Angelinas Vater glaubt also, es sei etwas Schlimmes passiert. Sollte doch etwas dran sein, an den Gerüchten über die Drogensucht von Brad Pitt? Sieht die Schauspielerin sich gezwungen, ihre Kinder zu beschützen? Beide wollen zum jetzigen Zeitpunkt keine Statements zu den Gründen geben.

Im folgenden Clip könnt ihr euch die schönsten Momente der Hollywood-Beziehung noch einmal anschauen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014