Zu krass? Topmodel-Gewinnerin bekam Baby live auf Facebook
Zu krass? Topmodel-Gewinnerin bekam Baby live auf FacebookGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu krass? Topmodel-Gewinnerin bekam Baby live auf Facebook

- Promiflash Redaktion

Sie wurde erst beim zweiten Anlauf vom Model-Glück geküsst: Lisa D'Amato (34) schaffte es, nach einer nicht ganz so erfolgreichen America's next Topmodel-Teilnahme, sich den Titel in einer Allstar-Ausgabe zu holen. Seitdem feilt sie an ihrer Karriere in der Öffentlichkeit, wo sie sich auch als Sängerin versucht. Auch privat könnte es für die Blondine und ihren Ehemann Adam Friedman nicht besser laufen, denn sie begrüßten gerade erst ihr zweites Kind. Doch für die Geburt wird die zweifache Mutter nun stark kritisiert.

Lisa entschied sich nämlich dazu, die Geschehnisse im Kreißsaal live auf ihrem Facebook-Account zu übertragen. Brendan Vaughn, ein guter Freund des Models, der bei der Geburt anwesend war, übertrug auf dem sozialen Netzwerk einen 28-minütigen Clip, in dem man Lisa dabei beobachten kann, wie sie ihren zweiten Sohn zur Welt bringt. Den Clip betitelte er schlichtweg mit "Die Geburt von Venice Sire".

Die Beauty wirkt den ganzen Vorgang über mehr als entspannt und ist schon kurz nach der Geburt wieder am Lächeln. Viele Fans kritisieren Lisa aber nun, da sie finden, dass diese Zurschaustellung von so einem intimen Moment einfach zu weit geht. Was sagt ihr dazu, hat das Model den Bogen wirklich überspannt? Am Ende des Artikels könnt ihr in einer Umfrage eure Meinung abgeben.

Ging Lisa D'Amato mit ihrer Facebook-live-Geburt zu weit?
1856
200