Angebliche Kindesmisshandlung: Brad Pitt macht Urintest!
Angebliche Kindesmisshandlung: Brad Pitt macht Urintest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angebliche Kindesmisshandlung: Brad Pitt macht Urintest!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Fetter Rosenkrieg mit einigen Anschuldigungen und noch mehr Spekulationen: Die Scheidung von dem Ex-Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) wirft hohe Wellen. Eine der schlimmsten Storys ist, dass Brad im Privatjet gegenüber Sohnemann Maddox handgreiflich geworden sei. Dies soll er angeblich unter dem Einfluss von Alkohol getan haben. Doch ist er wirklich abhängig, wie es ebenfalls behauptet wird?

Um der Sache auf den Grund zu gehen, wurde laut einem TMZ-Informanten kurze Zeit nach dem angeblichen Vorfall eine Urinprobe von Brad genommen und analysiert. Diese soll zeigen, ob er wirklich regelmäßig Alkohol oder andere Drogen konsumiert. Obwohl es sich dabei um ein mehr als unangenehmes Unterfangen handelt, soll es Brad gewesen sein, der die Untersuchung veranlasste, um reinen Tisch zu machen.

Natürlich kann dieser Test allein nicht den besagten Maddox-Vorfall aufklären, da er nicht genau zeigt, ob Brad genau zu diesem Zeitpunkt getrunken hat oder nicht. Aber das Resultat wird zeigen, ob er abhängig ist. Die Ergebnisse sollen aber noch nicht vorliegen.

Jetzt seid ihr gefragt: Findet ihr, dass das Ausmaß der Scheidung langsam zu weit geht, oder ob es bei so einem Paar wie Brad und Angelina gar nicht anders ablaufen könnte? In unserer Umfrage könnt ihr eure Meinung abgeben.

In diesem Video seht ihr ein anderes Hollywood-Paar, das sich ebenfalls vor Kurzem getrennt hat.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Geht die Brangelina-Scheidung langsam zu weit?
2679
451