Im Urlaub: So bemerkte Isabell Horn ihre Schwangerschaft!
Im Urlaub: So bemerkte Isabell Horn ihre Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Urlaub: So bemerkte Isabell Horn ihre Schwangerschaft!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Isabell Horn (32) könnte glücklicher nicht sein: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mama. "Ich bin im vierten Monat schwanger und freue mich riesig", hatte der ehemalige GZSZ-Star erst vor wenigen Tagen in einem Interview verkündet. Jetzt plauderte Isabell in einem Video auf ihrem YouTube-Channel weitere süße Details zu ihrer Schwangerschaft aus.

Sommer, Sonne, Strand – und ein Baby! So erging es Isabell in ihrem Urlaub auf den Malediven. Denn während die Beauty im Juli ein paar schöne Tage auf der Inselgruppe im Indischen Ozean genoss, merkte sie schnell, dass etwas anders war. "Auf den Malediven habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Da war ich ganz alleine. Mein Freund war hier zu Hause", erzählte Isabell jetzt in einem Clip auf ihrem Blog The Isi Life. Die ersten Anzeichen ihrer Schwangerschaft hätten typischer nicht sein können. "Ich habe mich schon gewundert, warum mir morgens immer so schlecht ist. Der Kaffee hat mir am Morgen nicht mehr geschmeckt. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht, aber dann habe ich nachgerechnet und mir ist aufgefallen: 'Oh Gott, du bist ja komplett drüber'", verriet das TV-Gesicht weiter.

Lustig: Obwohl der Schwangerschaftstest, den Isabell sich vom Hotelpersonal besorgen ließ, positiv ausfiel, konnte die 32-Jährige ihr Glück nicht sofort glauben. Erst als auch der zweite Test wieder eine Schwangerschaft anzeigte, teilte sie dem werdenden Papa, ihrem Freund Jens Ackermann, und ihrer Mama die frohe Botschaft mit.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zu Isabells Baby-Glück.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017