Nach 6 Monaten: Sofia Vergara & Joe Manganiello wieder da!
Gemeinsame Auftritte von Promi-Ehepaaren wie Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (35) oder Anna Faris (39) und Chris Pratt (37) gehören nicht nur zu Hollywoods Berufs-, sondern auch Privatleben. Wenn ansonsten viel gesehene Ehepartner plötzlich das Rampenlicht scheuen, ist die Besorgnis bei Fans groß. Die können jetzt aufatmen: Sofia Vergara (44) und Ehemann Joe Manganiello (39) sind seit über sechs Monaten Abwesenheit wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit erschienen.
Die Modern Family-Schauspielerin und der Star aus "Magic Mike" besuchten die Premiere des britischen Dokumentarfilms "We are X" in Los Angeles – ihr erster gemeinsamer öffentlicher Auftritt seit einem halben Jahr! Das Paar, das im Dezember seinen ersten Hochzeitstag feiert, ließ sich zwar nicht auf dem Roten Teppich fotografieren. Im Kinosaal des TCL Chinese Theatre selbst allerdings wirkten sie im Blitzlichtgewitter verliebt wie eh und je, wie dieses Foto zeigt, das die Popsugar veröffentlichte.
Nach dem großen Schock einer Not-OP des True Blood-Schauspielers im April dieses Jahres scheint Joe wieder ganz genesen. Kurz nach dem Krankenhausaufenthalt, dem ein lebensgefährlicher Blinddarmdurchbruch vorausging, bestanden gemeinsame Pärchenaktivitäten im Hause Vergara-Manganiello noch aus Teepartys zu Hause. Jetzt scheint einer großen Feier zur Papierenen Hochzeit nichts mehr Wege zu stehen!
Dabei wäre es beinahe nicht zu der Verbindung der beiden Hollywood-Stars gekommen. In der Talkshow Harry des Musikers und Schauspielers Harry Connick, Jr. enthüllte Sofia, dass sie sich eigentlich zu alt gefühlt habe, um mit all den anderen jüngeren Frauen um den Schauspieler zu buhlen.
"Das war der Grund, weshalb ich nicht mit ihm ausgehen wollte, als er versuchte, mich zu überreden", so die Schauspielerin, die ihrem Mann fünf Jahre voraus hat. "Ich bin jetzt zu alt um mit einem Mann zusammen zu sein, den alle anderen Frauen auch wollen. Du bist zu heiß, das wird zu viel Arbeit. Das ist kein Witz", habe sie damals zu ihm gesagt.
Hier könnt ihr Sofias Interview ansehen: