Ärger mit dem Hund? Jan Leyk hat ein haariges Problem
Hundepapa Jan Leyk (32) lässt seine Fangemeinde nur zu gern an privaten Momenten mit ihm und seinem niedlichen Vierbeiner teilhaben. Der kleine Bruno ist der ganze Stolz des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellers. Regelmäßig postet er süße Schnappschüsse oder Videos von sich und seinem Hund. Doch nun veröffentlichte Jan einen Post, in welchem er einen ungewohnt ernsten Ton anschlug – zumindest auf dem ersten Blick.
"Bruno.....wir müssen reden.....!!!, leitet Jan seinen Facebook-Eintrag ein und erweckt damit den Anschein, dass der Vierbeiner etwas Schlimmes angestellt hätte. Doch er löst die Situation schnell auf: "Ab sofort zahlst du die Hälfte von unserer Putzfrau.....die meinte nämlich, dass du nen leichtes Haarproblem hast.....!!!" Darunter veröffentlicht er ein Bild von Bruno, der neben einem großen Fellberg und einer Hundebürste sitzt und herzerweichend putzig in die Kamera schaut.
Seine Fans sind entzückt und honorierten diese süße Momentaufnahme mit jeder Menge Likes. Zusätzlich verteidigten viele den Kleinen mit Fotos ihrer eigenen Haustiere und dem Hinweis, dass der Promi-Hund nicht der Einzige mit einem haarigen Problem sei. Zu dieser Jahreszeit bekommen Vierbeiner ihr Winterfell – ganz zum Ärgernis ihrer Besitzer, die sich mit der Entsorgung des überschüssigen Pelzes rumschlagen müssen. Jan scheint allerdings keineswegs böse zu sein und nimmt den Haarverlust mit Humor. Verständlich: Wer könnte diesem Hundeblick auch wiederstehen?
Wie gefällt euch Jan Leyks Hund? Stimmt jetzt darüber ab.
Im Folgenden könnt ihr euch die drei süßesten Momente von Jan und seinem Bruno anschauen.