Kurven-Queen! In diesem Kleid haut die First Lady alle um
Wow, was für ein Auftritt! Beim letzten State Dinner der Obama-Präsidentschaft in Washington strahlten der amerikanische Präsident Barack Obama (55) und seine Frau Michelle Obama (52) in wunderschönen Outfits. So ein cooles Paar gab es wohl seit den Kennedys nicht mehr. Besonders Michelle zog mit einer roségoldenen Abendrobe alle Blicke auf sich.
Für das letzte offizielle Staatsbankett in Barack Obamas Amtszeit wählte die First Lady ein Kleid von Atelier Versace. Das bodenlange Dress im schimmernden Metallic-Look setzte die kurvige Figur der 52-Jährigen besonders gut in Szene. Das Designerkleid betonte mit einer Raffung an der Taille geschickt die Sanduhrenfigur der Amerikanerin.
Die Auswahl des ikonischen, italienischen Designers war sicher kein Zufall. Denn: Der Präsident und die First Lady empfingen den Premierminister Italiens, Matteo Renzi (41), und seine Frau, Agnese Landini (39), zum State Dinner im Weißen Haus.
Auch der Präsident überzeugte in einem minimalistischen Smoking bei seinem letzten Staatsbankett. Im Januar endet die zweite Amtszeit des amerikanischen Staatsoberhaupts. Momentan liefern sich die Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (70) und Hillary Clinton (68) einen erbitterten Wahlkampf. Am 8. November wird sich dann entscheiden, wer der Gastgeber des nächsten Dinners im Weißen Haus sein wird.
Wie gefällt euch das Kleid der First Lady? Stimmt unten im Voting ab!