Mega-Performance bei "The Voice"! Ist Marc schon der Sieger?
The Voice of Germany geht wieder los und das mit Schwung: Schon in der ersten Show der sechsten Staffel können einige Kandidaten mehr als überzeugen. Insbesondere der Schweizer Marc Anmacher haute Jury und Publikum gleichermaßen von den Socken!
Der 32-Jährige interpretierte den Buffalo Springfield-Hit "For What It’s Worth" neu und sang sich so mitten in die Herzen der Zuhörer - und in die ALLER Juroren. Juror Samu Haber (40) wollte sich das Riesentalent nach seinem Comeback keinesfalls entgehen lassen: Er sprang sogar spontan auf die Bühne, um gemeinsam mit Marc zu performen. "Wir machen diese Show, weil wir Leute wie dich hören wollen", rief Samu innerhalb der Sendung begeistert aus.
Auf Instagram drückten zahlreiche Zuhörer ihre Begeisterung für den sympathischen Schweizer aus: "Naja, das war eigentlich doch schon das Finale.", "Er ist so mega!" und "Das ist mal ne Stimme!" sind nur wenige der zahlreichen Kommentare. Schlussendlich entschied Marc sich für das Team "Fanta2", bestehend aus Michi Beck (48) und Smudo (48). Die beiden haben die Show bereits zweimal gewonnen. Ob ihnen mit diesem Jahr sozusagen ein Castingshow-Hattrick gelingt? Was denkt ihr? Kann überhaupt noch jemand Besseres kommen oder hat Marc so gut wie gewonnen? Stimmt am Ende des Artikels ab!
Samu Haber war bisher nur in den Staffen drei und vier mit von der Partie – die fünfte ließ er aus. Für die jetzige sechste Staffel kehrt er wieder zu der beliebten Show zurück. Schaut euch im Clip an, was sein ehemaliger Stuhlnachbar zu seinem Comeback sagt!