Justin Bieber in England: Straßenseite im Auto verwechselt!
In England herrscht bekanntermaßen Linksverkehr. Für Touristen aus Ländern mit Rechtsverkehr kann dies schonmal ziemlich verwirrend wirken. Autofahren trauen sich die meisten dann nicht, lassen sich lieber von einem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln chauffieren. Doch Justin Bieber (22), der sich für seine "Purpose"-Tour in England aufhält, schien sich den automobilen Seitenwechsel zuzutrauen – und sorgte dabei beinahe für einen Unfall.
Auf dem US-amerikanischen Online-Magazin TMZ ist nun ein Video aufgetaucht, das Justin Biebers Fahrkünste womöglich ziemlich schlecht dastehen lässt. Der schwarze SUV-Wagen gerät nämlich für ein paar Sekunden in den Gegenverkehr. Wie das Portal berichtet, sei die Polizei der englischen Stadt Cheshire davon unterrichtet und habe das Videomaterial bereits gesichtet. Da man jedoch davon ausgehe, dass Justin nicht selbst gefahren sei, müsse er mit keiner Strafe rechnen.
Das ist für den Sänger zwar eine Beruhigung, doch die englischen Autofahrer, die dem Geisterfahrer-Konvoi des "What Do You Mean"-Interpreten entgegen kamen, dürften einen ziemlichen Schock erlebt haben.
Warum Justin kürzlich mit seinen Fans Stress hatte, erfahrt ihr im folgenden Video.