Robyn Lawley kämpft gegen Body-Kritik: "Narben machen stark"
Robyn Lawley kämpft gegen Body-Kritik: "Narben machen stark"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robyn Lawley kämpft gegen Body-Kritik: "Narben machen stark"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Robyn Lawley (27) strotzt vor Selbstbewusstsein! Zurecht. Die Australierin kann nicht nur auf ihre steile Karriere als Plus-Size-Model stolz sein, sondern freut sich auch über ein erfülltes Privatleben. Im Februar 2015 brachte die Catwalk-Schönheit ihre erste Tochter Ripley zur Welt. Mit ihrem aktuellen Instagram-Pic macht sie nun allen Müttern dieser Welt Mut!

Eigentlich wird Robyn Lawley für ihr makelloses Aussehen gefeiert. Doch auch an dem Model ist die erste Schwangerschaft nicht spurlos vorübergegangen. Nun postet die 27-Jährige ein intimes Foto ihrer Schwangerschaftsstreifen. "Jede Narbe steht für eine Geschichte und die Verwandlung, die mein Körper durchlaufen hat. (...) Dafür müsst ihr euch nicht schämen, sondern sie sollten euch starkmachen", rät sie ihren Followern zu mehr Selbstliebe.

Schon in den vergangenen Monaten berichtete Robyn Lawley, dass sie immer wieder mit Anfeindungen zu tun hat. Wann immer sich ihr Körper verändert, wird sie von ihren Hatern kritisiert – sie ist entweder zu dick oder zu dünn. Mit ihrem Foto möchte sie nun demonstrieren, dass sie ihren Körper liebt und Body-Shaming in ihrem Leben keinen Platz hat. Wie findet ihr diese Aktion von Robyn Lawley? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Model Robyn Lawley
Getty Images
Model Robyn Lawley
Wie findet ihr Robyn Lawleys Aktion gegen Body-Shaming?
461
15
In diesem Artikel