"Unverschämt": Cara schießt scharf gegen englische Zeitung
2013 gehörte Cara Delevingne (24) noch zu den großen Stars bei der Dessous-Show von Victoria's Secret. Schon ein Jahr später, 2014, war sie allerdings nicht mehr dabei! Eine große englische Tageszeitung meint nun zu wissen, warum: Angeblich sei Cara bei dem Casting zu aufgedunsen gewesen! Dieses gemeine Body-Shaming will Cara nicht auf sich sitzen lassen.
Auf Instagram veröffentlichte das gerade von Liebeskummer geplagte Model ein Statement von niemand Geringerem als dem Produzenten der weltbekannten "Victoria's Secret"-Show. In diesem heißt es: "Liebste Cara, Victoria's Secret kommentiert eigentlich keine Klatschgeschichten, aber der Artikel diese Woche in der Sun über dich und Victoria's Secret ist komplett frei erfunden." Weiter heißt es, dass der einzige Grund für die abgesagte Teilnahme Caras Zusage für Dreharbeiten zu einem Film gewesen sein. Die Termine hätten sich schlicht und einfach überschnitten.
Auch habe sich bei der Zeitung nie jemand die Mühe gemacht, bei dem Unterwäschegiganten persönlich nachzufragen, so Produzent Edward Razek weiter. Um erneut zu bekräftigen, dass Caras Nicht-Teilnahme tatsächlich nur Terminschwierigkeiten verschuldet war, spricht er eine neue Einladung aus: "Solltest du am 30. November Zeit haben, dann schließe dich uns an. Wie immer hätten wir dich liebend gern dabei. KEIN Casting erforderlich!" Cara selber kommentiert das Ganze nur kurz und knapp mit den Worten: "Es ist unverschämt, so über Frauenkörper zu schreiben, nur um Zeitungen zu verkaufen."
Wie sich Cara durchsetzt, wenn ihr etwas nicht passt, erfahrt ihr in unserem Video.