Pietro provoziert auf Facebook: Hat Sarah Angriff verdient?
Will Pietro Lombardi (24) seine Noch-Ehefrau provozieren? Gerade erst bestätigte der DSDS-Musiker, dass er Sarah (24) während eines Streits von sich geschubst hat. Jetzt deutet er sogar an, sie habe es verdient. Rechtfertigt Pietro seine Tat in so krasser Art und Weise, damit Sarah reagiert?
Nachdem die Polizei bestätigte, dass eine Strafanzeige wegen Körperverletzung vorliegt, nutzte Pietro seinen Facebook-Kanal, um den Fans seine Sicht der Dinge darzulegen. Viele zeigten sich gar nicht begeistert von seiner Aussage, Sarah tatsächlich geschubst zu haben. Nachdem ein Follower schrieb, dass man keine Frauen anfasse, egal, was vorgefallen sei, reagierte der Musiker mit diesen Worten: "Wenn der gegenüber es will, dann schon." Ob das hinzugefügte Smiley-Emoji dem Satz seine Schärfe nehmen soll? Oder will Pietro etwa ein offizielles Statement seiner Frau provozieren?
Fakt ist: Sarah hat sich zu dem gestrigen Polizeieinsatz und den Vorwürfen, die im Raum stehen, noch nicht geäußert. Ob sie jetzt reagieren wird? Möglich ist auch, dass sie Söhnchen Alessio (1) zuliebe schweigt. Denn schließlich wird der Kleine auch irgendwann lesen, was seine Eltern in dieser harten Zeit von sich gegeben haben. Alle Informationen zum krassen Streit gibt es auch im Video: