Was ist denn da los? Florian David Fitz disst seine Co-Stars
Na was sind denn das für Worte, die Florian David Fitz (41) über seine Promi-Kollegen äußert? Bei der Premiere zu "Willkommen bei den Hartmanns" in Berlin zieht der Schauspieler über die Deutsche Filmelite her. Doch alles nur Spaß - diese harte Beschimpfung meint der doch gar nicht so!
Eigentlich pflegt Florian David Fitz gute Freundschaften zu seinen Arbeitskollegen. Bei der Filmpremiere von "Willkommen bei den Hartmanns" in Berlin wählte der attraktive Schauspieler aber ganz andere Worte, als er über die Beziehung zu seinen Kollegen sprach. Furztrocken und ohne die Miene zu verziehen, haute Fitz diesen Kommentar gegenüber Promiflash raus. "Nein, nein. Es wird strikt getrennt. Man tut immer vor der Kamera, so als ob man sich mag, aber in Wirklichkeit ist das sehr sehr anstrengend, weil es sind alles Arschgeigen." Huch, was ist denn da los? So ging es doch sicher nicht wirklich hinter den Kulissen des Films, der für ein friedliches Zusammensein wirbt, zu.
Okay, gecheckt – er macht nur Spaß! Natürlich meint der sonst so liebe Florian das nicht ernst und ist auch dafür bekannt, gerne mal einen Witz zu reißen. Erst kürzlich betonte er seine Bromance mit Matthias Schweighöfer (35). Aber bei diesem trockenen Humor hätte man seinen fiesen Kommentar fast geglaubt. Er ist eben ein guter Schauspieler!
Aber überzeugt euch selbst, das Video zum Kommentar seht ihr hier. Oder glaubt ihr, dass es doch mal Streit hinter den Kulissen gibt?