Pietros BFF hetzt: Sarah kann "auf Knopfdruck weinen"
In diesem Rosenkrieg mischen immer mehr Leute mit! Diverse Freunde, Verwandte und Bekannte haben mittlerweile schon ihre Meinung zum Ehe-Aus zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) preisgegeben – und teilweise sogar pikante Details verraten. Jetzt meldet sich auch der angeblich beste Freund des einstigen DSDS-Siegers zu Wort und offenbart den Eindruck, den er ganz persönlich von Sarah hat.
Letzte Woche sprach die 24-Jährige zu ihren Followern, gab ihre Affäre offen zu und deutete an, wie sehr sie sich einen Neuanfang mit Pietro wünschen würde – auch gegenüber RTL Exklusiv beteuerte sie dies. Der beste Kumpel des Betrogenen, der anonym bleiben will, ist sich allerdings sicher, dass es dazu nicht kommen wird: "Ich weiß nicht, was sie damit bezweckt, aber sie muss akzeptieren, dass es aus ist", sagt er gegenüber OK!. Er nimmt Sarah ihre Reue-Aktion nämlich ganz und gar nicht ab und hetzt sogar gegen sie: "Sie müssen wissen, sie kann auf Knopfdruck weinen."
Krasse Worte, die Pietros Homie da für dessen Ex übrig hat. Doch damit nicht genug: Geht es nach ihm, hat sie den Mützenträger schon immer ausgenutzt – auch zu DSDS-Zeiten: "Sie wollte nur das Geld, den Fame, die TV-Sendungen." Wirklich harte Anschuldigungen, die in der aktuellen Situation allerdings nicht zum ersten Mal fallen.