Wegen Gerichtsurteil: Dschungelcamp doch ohne Sarah Joelle?
Sie ist eine der Kandidatinnen, die bereits für das RTL-Dschungelcamp feststehen sollten: DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) zieht im Frühjahr angeblich mit anderen deutschen Promis in den australischen Busch. Doch jetzt könnte ein Gerichtsurteil diese Pläne durchkreuzen!
Im Oktober wurde Sarah Joelle bereits verurteilt – das TV-Starlet musste sich wegen Fahrens ohne Führerschein in zwei Fällen vor Gericht verantworten, wie Bild berichtete. Doch mit einer Vorstrafe könnte ihr die Einreise nach Australien von den dortigen Behörden verweigert werden. Mit dieser Regelung kam schon Bert Wollersheim (65) Anfang des Jahres unfreiwillig in Kontakt. Für Sarah könnte es noch einen Ausweg geben: Der Verteidiger des DSDS-Sternchens soll Revision gegen das Urteil eingereicht haben, um Sarah Zeit zu verschaffen und die Einreise noch zu ermöglichen: "Die Sache wird im Februar 2017 geklärt. Bis dahin gilt Frau Jahnel als unschuldig", so Anwalt Martin Bücher. Zu einer rechtskräftigen Verurteilung könnte es so also erst nach den Dreharbeiten im australischen Dschungel kommen. Ihr Management wollte sich gegenüber Promiflash nicht zu der Angelegenheit äußern: "Kein Kommentar."
Ob Sarah im Januar zu den Kakerlaken ins Camp ziehen darf, wird sich erst mit dem Staffelstart zeigen. Ein Ausfall wäre schade, denn das Venus-Gesicht könnte mit ihren heißen Stories mit Sicherheit für beste Unterhaltung am Lagerfeuer sorgen! Was ist eure Meinung: Würdet ihr auch ohne Sarah das Dschungelcamp einschalten? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!
Das Ergebnis von Sarahs letztem Beauty-Eingriff könnt ihr euch im Video ansehen: