Sport gegen Liebes-Kummer: Trainiert Angelina Heger zu viel?
Seit der vergangenen Woche ist es vorbei mit "Leolina": Leonard Freier (31) und Angelina Heger (24) haben sich getrennt. Angeblich soll es des Öfteren zu Streitereien gekommen sein – in der Nacht zum Freitag machten sie Schluss. Zeigte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin in den ersten Tagen noch mehrfach unter Tränen auf ihren Social-Media-Kanälen, postet sie nun immer öfter Schnappschüsse aus dem Fitnessstudio. Doch auf einem ihrer letzten Body-Pics fällt eines ganz besonders auf: ihr extrem schlanker Bauch. Flüchtet sich Angelina vielleicht aus Liebeskummer in einen Fitnesswahn?
"#fitness #berlin #workout #fit", kommentiert die 24-Jährige ihren aktuellen Facebook-Post lapidar. Auf dem Schwarz-Weiss-Selfie zeigt sich die Blondine zwischen Hanteln und anderen Trainingsgeräten in einem Fitnessstudio, posiert bauchfrei und in knapper Sportbekleidung. Sofort fällt auf: Angelina macht eine sehr schlanke Figur. Auf einem weiteren Schnappschuss fotografiert sich die Berlinerin von der Seite – und wirkt dabei noch viel dünner. Es scheint, als sei Sport Angelinas Weg zur Bewältigung ihres Kummers geworden.
Beinahe täglich scheint sie zu trainieren. Vielleicht zu viel? Ihre Fans jedenfalls sind geteilter Meinung. Während die einen begeistert von der Disziplin des TV-Sternchens sind, schreiben andere, dass die Blondine erschreckend mager aussehe. Angelina antwortet prompt: "Wenn ich Stress habe, verliere ich immer meinen Bauch und meinen Po – suche auch beides, aber kommt bestimmt bald zurück." Nur Stress oder doch zu viel Sport? Hauptsache, Angelina vergisst bei den ganzen Turbulenzen der vergangenen Tage nicht, auf sich und ihre Gesundheit zu achten. Doch wie schätzt ihr ihre Figur ein – beunruhigend dünn oder genau richtig? Stimmt jetzt ab!
Seht im Folgenden, wie Janina Youssefian (34) über die Leolina-Trennung denkt.