Kalte Schulter: Jennifer Aniston gibt Brad Pitt 'ne Abfuhr!
Eigentlich ist ihr Verhältnis freundschaftlich, heißt es. Doch ein Treffen mit dem Ex kommt für Jennifer Aniston (47) trotzdem nicht infrage. Fünf Jahre lang waren sie und Brad Pitt (52) verheiratet, bis er Angelina Jolie (41) kennengelernt und für sie sein altes Leben hinter sich gelassen hat. Jetzt steckt das Hollywood-Traumpaar in einer Scheidung. Der perfekte Zeitpunkt, sich an der Schulter der Ex auszuweinen, dachte sich wohl der Schauspieler. Die hat darauf aber offenbar keine Lust.
Angeblich soll Brad Pitt versucht haben, seine Exfrau zu kontaktieren, als sich die beiden kürzlich gleichzeitig in London aufhielten – er promotete dort den Film "Allied - Vertraute Fremde" und sie den Streifen "Office Christmas Party". Wie ein Insider gegenüber Heat verriet, soll Brad Jen angerufen und um ein Treffen gebeten haben – doch die soll ihm die kalte Schulter gezeigt und dankend abgelehnt haben. "Er rief sie an und sie hatten eine nette Unterhaltung. Aber Jen, die mit Schauspieler Justin Theroux (45) verheiratet ist, meinte zu Brad, dass sie keine Zeit für ihn hätte, obwohl sie ihn im Geiste unterstütze."
Jahrelang hatten die Fans Jennifer mit einem mitleidigen Lächeln bedacht. Sie, die Betrogene, die mit ansehen musste, wie die Liebe ihres Lebens mit einer anderen eine Familie gründet. Mittlerweile ist Jen, über deren Lippen nie ein böses Wort über Brangelina kam, glücklich verheiratet und kann auf Dates mit Brad Pitt verzichten. Man trifft sich immer zweimal im Leben – aber eben nicht in London...
Seht im Video, wie sich Brad bei seinem ersten Auftritt nach der Trennung geschlagen hat.