Fans sauer: Zayn Malik nicht für die Grammys 2017 nominiert!
Vorbei mit der öffentlichen Anerkennung? Zayn Malik (23) wandelt seit letztem Jahr auf Solo-Pfaden. Seine Trennung von der Boyband One Direction brach Millionen Fans die Herzen. Doch sie mussten auf Zayn nicht lange verzichten. Anfang des Jahres erschien seine Debüt-Single "Pillowtalk". Wenig später dann das dazugehörige Album "Mind of Mine". Beide kletterten weltweit auf die Top-Positionen der Charts. Umso erstaunlicher ist es nun, dass er für die anstehenden Grammy-Awards nicht berücksichtigt wurde. Zayns Fans können es überhaupt nicht fassen und machen ihrem Ärger in den sozialen Netzwerken Luft!
Die eingefleischten Fans des Sängers bringen ihre Verwunderung zum Beispiel bei Twitter zum Ausdruck. Dort schreibt eine glühende Anhängerin: "ZAYN WURDE NICHT FÜR DIE GRAMMYS NOMINIERT !!!!!???????" Ein anderer Fan formuliert das Ganze etwas sachlicher: "Zayn ist im Moment einer der meist unterschätzten Künstler. Falls mir das bis jetzt keiner geglaubt hat, dann haben die Grammys das jetzt bewiesen." Oder ein humorvoller Ansatz zu diesem Thema: "Heute ist der Tag der Grammy-Nominierungen. Für die Fans von Zayn Malik ist heute Dienstag."
Zayn konnte übrigens nicht für die Wahl zum "Besten neuen Künstler" nominiert werden, da er durch seine Zeit bei One Direction nicht mehr als Newcomer gilt. Die Verleihung der Grammys findet am 12. Februar 2017 statt. Was haltet ihr davon, dass weder Zayns Songs noch sein Album nominiert wurden? Stimmt in der Umfrage darüber ab!