Krass! Zayn Malik bereut seine Teilnahme bei One Direction
Krass! Zayn Malik bereut seine Teilnahme bei One DirectionGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Zayn Malik bereut seine Teilnahme bei One Direction

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ruhm, Reichtum, um die Welt jetten – viele Teenies haben den Traum, ein Star zu werden. Doch für Zayn Malik (23) war seine Zeit als Mitglied der beliebten Boyband One Direction eher ein Albtraum. Erst kürzlich offenbarte der Sänger, dass er wegen des enormen Drucks an einer Essstörung und Angstattacken litt. Jetzt gestand Zayn, dass er es sogar bereut, überhaupt Teil der Gruppe gewesen zu sein.

Im März 2015 hatte Zayn One Direction aus privaten Gründen verlassen, nachdem er bereits vorab bei einigen Konzerten der "On the Road Again Tour" nicht mehr dabei gewesen war. Seiner Zeit in der Band hat der 23-Jährige einiges zu verdanken – denn ohne 1D wäre er heute vermutlich kein erfolgreicher Solo-Künstler und hätte nicht Supermodel Gigi Hadid (21) als Freundin. Aber, obwohl er dankbar für all das ist: Wenn er zu den Anfängen vor sechs Jahren zurückgehen könnte, würde er nicht wieder mitmachen – das sagte Zayn jetzt dem ES Magazine. "Ich würde vermutlich nicht unterschreiben. Ich würde ein paar Jahre warten. Nur, damit ich Zeit habe, mich darauf einzustellen, eine berühmte Person zu sein. Ich hatte nie die Möglichkeit, anonym zu sein. Wenn ich zurückgehen könnte, hätte ich gerne ein paar Jahre mehr Anonymität."

Als damals 17-Jähriger habe er ganz falsche Vorstellungen vom Berühmtsein gehabt, gesteht Zayn weiter. "Ich dachte 'Shit, das ist die Lösung für all meine Probleme. Ich gewinne eine Millionen Pfund und das ist es. Einfach.' Aber du denkst nicht darüber nach, was sonst noch dazu gehört. Du bist erst 17, und deine Träume sind total unreif."

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin