Nach Trennung: Sarah kann nie wieder jemanden so lieben!
Fast sechs Jahre waren Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ein Paar, drei davon sogar verheiratet. Die Zeit der großen Gefühle ist nun aber vorbei, nachdem ein Fremdgehskandal die Liebe der beiden erschüttert hat. Pietro kann seiner Frau einen Seitensprung mit dem Ex nicht verzeihen, eine Versöhnung ist für ihn sogar ausgeschlossen. Doch Sarah hält trotzdem an ihrer Liebe fest, die für sie einmalig bleiben wird.
"Ich glaube auch, dass ich einen Mann nie wieder so lieben kann", gestand sich die junge Mutter in der Trennungsshow bei RTL II ein. Klare Worte, die zeigen, wie tief die Gefühle der 24-Jährigen für ihren Mann gehen – auch nach allen Streitereien und Auseinandersetzungen. Sarah betonte von Anfang an, für ihre Ehe kämpfen zu wollen. Sie wäre dazu bereit gewesen, noch einmal von vorne anzufangen. "Ich als Frau habe das auch als meine Aufgabe gesehen, dass wir das wieder richten müssen. Am Anfang habe ich noch gedacht, vielleicht lässt Pietro nochmal mit sich reden", erklärte die Sängerin weiter. Doch mittlerweile seien schon einige Wochen vergangen und sie selbst glaube, dass es kein Zurück mehr gäbe.
Aus diesem Grund denkt die junge Mutter jetzt umso mehr an die einzigartigen Momente mit Pietro zurück. "Das war einfach eine besondere Zeit, die ich nie vergesse und das wird immer etwas Besonderes bleiben, egal, was jetzt aus uns wird", betonte die brünette Schönheit.
Welcher YouTube-Star bis zuletzt auf eine Versöhnung gehofft hat, erfahrt ihr im Clip.