Kein Zurück: Pietro will ein neues Leben – ohne Sarah!
Die Fans von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) hoffen auch nach der plötzlichen Trennung noch auf eine Versöhnung. Immerhin verbindet das einstige Traumpaar ihr gemeinsamer Sohn Alessio (1) und unzählige Ereignisse, die die zwei einst zusammengeschweißt haben. Doch in der neuen Trennungsshow auf RTL II machte Pietro jetzt deutlich, dass es für ihn kein Zurück gibt.
"Sarah hat mich betrogen, mich belogen, mich hintergangen und das ist der Grund, warum ich ihr nicht verzeihen kann und es endgültig vorbei ist mit uns beiden", lauteten die eindeutigen Worte des Sängers. Ein Schock für seine Anhänger, für die Sarah noch immer an seine Seite gehört. Doch die Aufnahmen, die sie und ihren Exfreund zusammen zeigen, seien einfach stärker als alles andere, wie der 24-Jährige weiter erklärte. In seinen Augen habe Sarah ihn nicht verdient. "Ich sehe diese Bilder und wie happy sie mit ihm ist und wie nah sie mit ihm ist. [...] Auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen, das macht man nicht!", zeigte sich der junge Vater enttäuscht.
Trotz all der Trauer und Enttäuschung über die gescheiterte Liebe konzentriert sich Pietro jetzt auf seine Zukunft – allein. Er sucht eine Wohnung in Köln, um sich selbst und seinem Sohn ein neues Zuhause bieten zu können.