Meghan Markle: Zu berühmt für die Hochzeit vom Kollegen?
Am vergangenen Wochenende gaben sich PLL-Star Troian Bellisario (31) und der "Suits"-Darsteller Patrick J. Adams (35) in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Neben unzähligen Freunden waren auch viele Schauspielkollegen bei der Hochzeit dabei. Doch eine "Suits"-Hauptdarstellerin fehlte: Meghan Markle (35). Aber warum war die Freundin von Prinz Harry (32) nicht bei der Hochzeit? Nach Angaben eines Insiders kam Meghan absichtlich nicht zur Hochzeit!
Während Troian und Patrick im warmen Kalifornien feierten, zog Meghan anscheinend ihre Yoga-Matte in Toronto vor. Wie ein Insider der US Weekly berichtete, habe es angeblich ein Gespräch zwischen Meghan und dem Bräutigam gegeben: "Sie waren sich beide einig, dass ihr Kommen vielleicht zu viel Aufmerksamkeit (der falschen Art) bringen würde." Die Freundin des Royals habe der Braut an ihrem großen Tag nicht die Show stehlen wollen. Eine andere Quelle berichtete wiederum, Meghan habe nie vorgehabt, an der Trauung teilzunehmen – und dieses Gespräch habe es nie gegeben. Warum Meghan nicht an der Hochzeit ihres Serien-Verlobten teilgenommen hat, weiß wohl nur die 35-Jährige selbst.
Am 8. November dieses Jahres machten Prinz Harry und Meghan ihre Beziehung öffentlich. Seitdem musste sich die Schauspielerin herber Kritik aussetzen. Harry steht jedoch zu seiner Freundin und und zu der jungen Liebe.
Was Herzogin Kate von Meghan denkt, erfahrt ihr im Video.